Be Svendsen – Drifter

♬ Klick für mehr ☞ https://ift.tt/G8jDF2X

⚡ Follow us on YouTube ☞ https://www.youtube.com/c/TrndmusikDe
🌃 Follow us on Spotify ☞ https://ift.tt/z3TRw8A

Get Be Svendsen’s EP on Beat And Path here:
➟ Beatport: http://bit.ly/2kGhyVx

„Ich spielte im Studio herum“, verrät @besvendsen. Dabei hatte er Spaß, die Grundlinie einer ziemlich berühmten Disco-Spur neu zu erstellen. “ Er möge es, Genres auseinanderzunehmen. „Deshalb war ich damals amüsiert, ein freches Banjo-Riff mit Rock-Trommeln und dieser Bass-Hook zu mischen“, gesteht der dänische Musiker. (…) „Ehrlich gesagt hatte ich nicht vor, diesen Track zu veröffentlichen, da er ein bisschen weit weg von dem ist, was ich heute tue.“ Aber @beatandpath, das Label, auf dem die Nummer mit einem Remix von @madmotormiquel erscheint, habe das Stück wirklich gefallen und wollte es rausbringen: „Also dachte ich mir: warum nicht?“ (…)

more music

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *