SOTD: AFFKT – Jakla EP

Neulich noch bei Facebook in die Runde gefragt, ob es denn das schon war mit den Tophits des Jahres und ob man die Jahresabschlussliste schreiben könne. Da kommt der Affkt um die Ecke und haut mit der Jakla EP so ein richtiges Pfund raus. Ehrlich gesagt mögen wir alles auf der Scheibe – die Originale wie die Remixe. Ja, total undifferenziert und ein Abgefeier vor dem Herren. Aber mit unserer kognitiven Wahrnehmung: Regen, Herbst, dunklere Tage, kältere Temperaturen können wir nur schwer haushalten und dann kommt da mit Aoub so ein sonniger Tune daher, der so richtig schöner Arme-Hoch-Techhouse ist und der wird dann von Tube & Berger nochmal gepusht. Dazu mit Jakla so ein Housebrett nach fast altem MoTown Stil und wir sind hin und weg. Also buy it or please leave the store.

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>