Windows für das DJing optimieren

(c) The Mix Train

Ganz neue Wege geht man bei DJ TechTools im ersten Part ihrer Windowsoptimierung für DJs. Mittels eines Scripts, eingefasst in eine .bat-Datei, wird hier der Windows Rechner für das auf Teufel komm raus optimiert.

Schön ist, dass der zumeist MAC affinen Leserschaft ersteinmal eine Windowsmaschine in ihrer Funktionsweise nahe gebracht wird. Dann geht es gleich ans Eingemachte. Mittels des scripts soll der PC für die Verwendung von Traktor oder Serato optimiert werden. Wie das genau funktionieren soll, können wir momentan selber noch nicht sagen. Erstmal schauen wir uns die Bat genauer an. Interessant ist es dennoch und wenn es dann auch noch ein Video gibt, dann gucken wir doch mal genauer.

Optimizing Windows for DJing – Part I (Power Script) 

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>