Leif – Remember EP (Boe Recordings 008)

It’s House time; so auch bei der neuen Life EP. Sommerterassen Musik oder wie böse Zungen es nennen: Fahrstuhlhouse. Alles irgendwie ganz nett. Gut gesungene und gemasterte Vocals von Donna Lea. Ein Housebeat der alten Schule. Der Song geht schon in die Beine. Aber irgendwie mehr mit einem kühlen Drink in der Hand und dann auch nur maximal bis zum Fußgelenk. Auf die Tanzfläche lockt er uns jedenfalls nicht. An der mangelnden Sommerstimmung kann es nicht liegen. Irgendwie zu egal aber eben auch nicht schlecht.

Der Azuni Remix versucht das ganze ein wenig tiefer und mit Strings. Die Vocals mögen die da wohl. Aber im Grunde ist dieser Remix von Remember nur der kleine Bruder der zwar schon mit den großen spielen will aber nachts noch heimlich ins Bett macht.  Nicht der Rede wert.

Wir werden aber englischen Labels auch weiterhin eine Chance geben

[rating: 40/100]

Leif – Remember EP (Boe Recordings 008) hören und kaufen

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>