Dixie Yure – By Defection (NKR 10)

Wir mögen ja Vocals. Wir mögen auch beats die nach vorne gehen. Auch Samples dürfen es gerne sein. Wenn letzteres aber so so lieblos dahingerotzt wird, dann kann das einen ganzen Song zerstören. Ganz so weit ist es bei Dixie Yure nicht gekommen. Die Reaktionen bei verschiedenen Testhörern vielen ganz unterschiedlich aus. Einige stimmten uns zu und andere störte dieses “Tschwrrräp”-Sample weniger. Was jedoch allen und natürlich uns gefiel, war dieser herrlich abgemischte Beat und die warme kraftvolle Stimme. Mit einsetzten der Vocals merkt man gar nicht, dass es ein eigentlich recht schneller Song ist. Auf jeden Fall ein Stück Musik was hier ganz oben auf der Playlist steht und vollen Support genießt. Mit runtergedrehten Höhen, damit “Tschwrräp” nicht so im Ohr schmerzt.

[rating: 90/100]

Dixie Yure – By Defection (Nordik Net 10) anhören und kaufen

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>