deep story nr. 185 | wave after wave | by Moonbootica

Tracklist: coming soon!
English version: coming soon!

Roh und unerbittlich hämmern die Wellen gegen die Klippen. Ohne jeden Anschein von Müdigkeit rollen sie auf die Küste zu und waschen den Fels rein. Sie sind die Vorboten des nahenden Dramas, welches Schon bald über die Region hereinbrechen wird. Doch noch ist Zeit und während alle Anderen Vorkehrungen treffen, starre ich wie paralysiert hinaus auf Meer. Stundenlang beobachte ich das chaotische Treiben. Wie immer habe ich das Gefühl, dass mir der ewige Meister eine Lektion erteilen möchte. Fest entschlossen dieses Mal das Geheimnis Poseidons zu entschlüsseln, habe ich die das kühle Nass fest im Blick. Rhythmisch und unkontrolliert erstürmen die Wellen weiter, das vom Menschen zeitweise eingenommene Gebiet und weisen die Krone der Schöpfung in ihre Schranken. Nur ich halte weiter einsam die Stellung und lasse mir die Gischt ins Gesicht wehen. Bis sich die Stimme der Vernunft meldet und altklug verkündet „ Es wird Zeit“.

Erlebt mit Moonbootica eine Stunde purer Ekstase und lasst euch von ihm mitreißen in eine Welt der Beats und Melodien.Gekonnt umschifft er mit euch die Untiefen und nimmt euch mit hinaus auf den unendlichen Ozean.

Music by Moonbootica

Soundcloud:
@moonbootica

Facebook:
https://ift.tt/svFRS8A

Text by The Doubljuh
@doubljuh

translation by hekske
@the-house-witchtapes

* More Deep Stories *
deepstories.de/podcast

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *