sound(ge)cloud 115 by Hilary Mertaugh – california sunshine

sound(ge)cloud 115 by Hilary Mertaugh (http://bit.ly/2A0uWbb) – california sunshine

Gerade in Kalifornien gibt es seit ein paar Jahren eine stetig wachsende Downtempo Szene. Eine meiner liebsten Entdeckungen ist hier definitiv Hilary Mertaugh aus San Franzisco. Ihre Mixe haben immer diese gewisse eigene Handschrift, sind perfekt abgemischt und stets sind die Stimmungsbögen ein Traum.

Hilary ist in einer äußerst musikalischen Familie mit der riesigen Folkmusic-Plattensammlung ihrer Eltern aufgewachsen … (hört man ihrem Sound durchaus auch an). Bevor sie endgültige dem elektronischem Downtempo verfallen ist, hat Hilary jahrelang Geige für Square Dance gespielt. Hierher rührt glaube ich auch ihr perfektes Rhythmus-Gespür.

Für sound(ge)cloud hat sich Hilary mächtig ins Zeug gelegt und uns eine über 2 stündige Geschichte zusammengestrickt, vollgepackt mit der kalifornischen Sonne. Hilary es ist mir ein große Freude dich in meiner Reihe zu wissen und tausend Dank für deine umwerfende Musik.

Und meinen Hörer wünsch ich einen guten Start in die OpenAir Saison … dass der Sommer sonnige Momente für euch bereit hält. Euer Uwe

Hilary Mertaugh (San Francisco, US)
Soundcloud Hilary Mertaugh — http://bit.ly/2A0uWbb
Facebook Hilary Mertaugh — http://bit.ly/2EdGOu5

more music

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *