Karin Park & Pandora Drive – Hurricane

Die Schweden wieder. Karin Park, die schwedische Eva Padberg, macht jetzt neben ihrer Model-, Schauspieler-, Künsterl- und Vermutlich auch Weltretterkarriere auch noch Deephouse. Regelmäßigen Lesern dürfte dämmern, dass es nicht zwangsläufig unser Sound ist. Aber die Remixe von Booka Shade, Maya Jane Coles und Barber habens dann doch in sich. Stark verdichtet geht die eigentlich Pop-Nummer locker als Dancefloorrolle durch. Grammy Gewinner hin oder her, der Sound ist sex pur. Da macht das dünne Stimmchen auch nix, einfach laut drehen und Augen zu. Und wem das zuw enig ist, der kann Karin Park beim diesjährigen Eurovision Song Contest für Norwegen antreten sehen. Soviel Ausverkauf war noch nie bei uns.

more music

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *