Yousef – Believe In Love

“Amazing”, “great”, “will play it”, das sind die gängisten Rückmeldungen für die neue Yousef Platte auf Circus. Wir haben ja mit dem Label so unsere Vorbehalte. Zu oft, waren uns die releases irgendwie zu Ibizamäßig, zu viel chichi oder zumindest ein wenig zu prollig. Diese Zweifel zerstreut Yousef mit der Platte locker. Ohne Frage ist die Scheibe sehr professionell produziert und an der einen oder anderen Stell von ‘Believe In Love’ wäre weniger auch mal mehr gewesen. Dennoch liefert Yousef hier drei, vor Kraft strotzende, Percussiongewitter ab, dass wir uns vor Schreck fast verkriechen. Natürlich ist das nicht für jeden was, ernst gemeint ist es allemal.

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>