Die Vögel – The Chicken EP

Wir hatten den Text ja schon halbfertig rumliegen, die Platte durchgehört und uns gefreut, dass mal wieder was von den Vögeln durch durch die Boxen flackert. Hatten uns erst abgewendet von den schrägen Sounds, die jeden Hangover zur Höllentour machen. Waren aber sehr versöhnlich mit den Bläserflächen, den Harmonien und dem immer steten, flackernden Beats. Wir haben uns über das Video gefreut, dass man bei Pampa gebastelt hat. Alles in allem wollten wir uns nur mal mit Euch freuen, dass eine neue Die Vögel EP draussen war und dann haben wir es einfach verafft.



Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>