Parra for Cuva & Anna Naklab – Something Near EP

Wenn wir Parra For Cuva und Anna Naklab erwähnen, gehören wir nicht gerade zu den Ersten, die die beiden entdeckt haben. Dass uns sowas herzlich egal ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Zumindest einen der vorderen Plätze haben wir aber sicher bei dem aktuellesten Release der Beiden ergattert.

Heute erscheint nämlich ihre ‘Something Near EP’ und die muss man sich in etwa wie eine Mischung aus Wankelmut und Sonnentanz vorstellen. Richtig, genau auf die Zwölf Charts. Das bedeutet nicht, dass der Sound schlecht ist, aber das Gefühl eines Abklatsches werden wir nicht l0s. Im Grunde haben wir uns auch nur in den Wicked Game Remix verguckt.

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>