SOTD: Sono – Keep Control (Eats Everything Rework) + free download

Nachdem wir in letzter Zeit vermehrt die Benutzung eines wahren Klassikers in diversen Eletrosets vernommen haben, sind wir der Sache mal nachgegangen. Beim Track selbst handelt es sich um Sonos Keep Control. Weitaus interessanter ist aber, dass sich ein gewisser Bristolian Daniel Pearce aka Eats Everything des Songs mal angenommen hat. Das Ergebnis ist ein dermaßen deepes Brett mit mäandernden Basslines irgendwo Zwischen Trommelfell und Dickdarm, einem Spannungsbogen wie bei einem klassischen Drama und einem sehr netten Händehoch-Moment. Aber das Schönste ist eigentlich, dass dieser Rework für lau zu haben ist. Wir sind gespannt, ob das Ding ein Spass blieb oder noch ganz ernst auf Vinyl gepresst wird.

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>