SOTD: Wankelmut – One Day

Grundsätzlich macht es ja nicht so Spaß hier Songs zu zeigen, die reine Edits sind und eine Veröffentlichung noch in weiter Ferne ist. Wenn sie überhaupt kommen sollte. Blöder wird es dann noch, wenn wir mal wieder die Letzten zu sein scheinen, die die großen Hypes der Internettechnoszene präsentieren. Aber was kümmert einen der Trend, wenn die Nummer einfach herrlich eingängig ist.
Wankelmuts “One Day” ist ein Edit der Akustikversion des Tracks “Reckoning Song” von Asaf Avidan & The Mojos & Shlomi Shaban – gecleaned, gesampled und mit einem seichten Housebeat versehen kommt dann One Day raus. Schön wie wir finden.
Ein Interview mit Wankelmut haben die Kollegen von Stilroutine geführt. Für uns gibts also nichts weiter zu tun, als play zu drücken.

Wankelmut – One Day

Update: Laut Wankelmuts Facebook-Eintrag ist da was in der Pipeline zu One Day. Kommt die etwa doch noch raus und stellt man sich klüger an als bei DB – Limit ?
Update 2: yup, die Scheibe kommt raus .. wo und wann wissen wir allerdings noch nicht. Jedenfalls gibt es einen gemasterten Soundklaustrack. Komischerweise wurden wir aber noch nicht bemustert. schade

Asaf Avidan & The Mojos & Shlomi Shaban – Reckoning Song

 

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>