SOTD: Detroit Grand Pubahs – Engineroom (Toob Remix)

Also nur kurz zu den Fakten. Detroit Grand Pubahs kennt jeder, ihren Hit Sandwiches sicher auch. Der eine oder andere wird vielleicht noch mitbekommen haben, dass es eine große Remixrunde für Sandwiches gab. Aber nur noch ganz Wenige wissen, dass DGP mit Engineroom nun auch ein Label hat. Und auf diesem besagten Label veröffentlichen die Jungs nun munter drauf los. Als Nächstes den zum Label passenden Song Engineroom. Wir aber wollen mehr und haben uns einfach mal den Toob Remix rausgeangelt und der ist mal nun wirklich eine Bombe. Dieser Bass, verdammt.

Release Date: 26. 03. 2012

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>