SOTD: Robosonic – Punchi Punchi

Achtung, ein neuer Trend ist im Anmarsch: der Punchi. Ein Schal der ein Handtuch ist, das ein Schal ist. Die logische Konsequenz für den sportlich ambitionierten DJ, dem auch seine coole Erscheinung wichtig ist. Wir wissen, dass Ihr da draussen viele seid. Also gebt es zu.

Robosonic legt schonmal vor. Mit seiner “The Punchi EP” gibts was zum Schwitzen. Vorausgesetzt der geneigte Hörer  tanzt mit. Housiger Sound mit seichten Synthiklängen – der Nonkonformismus des Techno quasi. Raus kommt der Spass am 19. März 2012. Bis dahin suchen wir wohl alle noch leicht bekleidete Damen in den Schlossgärten dieser Republik.

 


Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>