SOTD: Steffi – Yours Feat. Virginia

Wir machen weiter im Abfeiern dieser ominösen Jahresend-TopXXX-Supertrack-Charts. Heute: Die Groove. Bei Svens und Ritchies Hausblatt ist es diesmal Todd Terje mit ‘Ragysh’. Blöd nur, dass wir die Platte schon im August mit ihrer Mainstreamlastigkeit überführt haben. Auch Platz 2: Osunlade – Envision (Âme Rmx) wurde von uns in mit samt seiner Stärke identifiziert. Und da uns Platz 3 und 4 irgendwie nicht richtig kitzeln, küren wir ganz nonchalant Platz 5 der Groove Jahrescharts zu unserem Platz 1 der Groove Jahrescharts. Verrückt oder? Geht aber!

Groove Jahres Top 20 – da sind noch einige perlen versteckt

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>