Lazy B is in the House

Aufgemerkt und zugehört. Ab heute haben wir einen neuen Co-Autor: Lazy B. Der DJ vom Soundkollektiv Knagge aus Leipzig wird uns in Zukunft mit seiner Sicht und Liebe zu aktuellen Dubstep, UK Garage, DnB, Wobble Veröffentlichungen – und was alles noch taugt, den Bass auf den Tiefen des Hertzbereiches der Anlagen der Welt zum Bersten zu bringen – beglücken.

Da wir mal so gar keine Ahnung von diesem Sound haben und unser Wissen gerade mal bis Modeselektor oder Apparat reicht, war es nur richtig, diesem Sound mit Lazy Bs Hilfe einen Platz auf TDDK einzuräumen. Wir wollen im elektronischen Musikbereich nicht stehen bleiben und heissen Lazy B hiermit herzlich willkommen.
Lazy B ist auf diversen Gigs in Halle, Leipzig und Berlin zu hören und hat mit seinem partylabel “Bassturbation” im Mai diesen Jahres gezeigt, dass er nicht nur selbst hinter den Decks stehen kann, sondern auch viele gute Musiker zusammen bringt und damit wohl eine neue Partyreihe etablieren wird. Wir halten Euch über neue Gigs von Lazy B und einer baldigen Fortsetzung von Bassturbation natürlich auf dem Laufenden.
Keep up the Bass

 

 

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>