Kinder diese Lieder

In einem Anflug höchter Emotionalität habe ich es mir nicht nehmen lassen, mal etwas komplett anderes zu spielen als elektronische Tanzmusik. Herausgekommen sind ruhige aber auch schwungvolle Nummer, die mich die letzten 5 bis 6 Jahre stetig begleitet haben.Das hat jetzt schon etwas Intimes, wenn man dieses Set mit der Welt teilt. Dennoch bleibt es gute Musik, die ich dem geneigten Technohörer nicht vorenthalten möchte. Für diejenigen, die des Öfteren hier vorbeischauen, dürften ruhigere Klänge nicht überraschend kommen. Ab und zu findet sich ja doch mal eine emotionalere Nummer hier. Nun also diverse, mich beeindruckende Songs von beeindruckenden Künstlern in einem Set wie immer zum selber hören.

Download: tanzdurchdenkiez – das gefällt doch jedem oder?

PS: gerne gibt es auf Anfrage die Playlist. Aber wer will denn hier im Blog schon Namedropping betreiben und damit angeben, dass Acts wie The Tallest Man On Earth, Queen, David Bowie, m.ward oder Rio Reiser dabei sind?!

 

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>