Empfehlung für heute: Hipster Olympiade UPDATE

 

Wir sind heute auf der Hipster Olympiade zugegen und unterstützen die Veranstalter mit ein bißchen Musik. Das von Kultmucke.de initiierte Event findet ab 16 Uhr auf dem Arkonaplatz statt.
Größere Kartenansicht

Wie man des Ganze nun beschreiben soll wissen wir auch nicht so recht aber die Veranstalter:

Hipster gibt es in Berlin ja mittlerweile wie Sand am Meer. Was einst als ironischer Ausdruck des eigenen Individualismus begann, ist in vielen Berliner Innenstadtbezirken mittlerweile längst zum Breitensport geworden.

Zeit sich die Frage zu stellen: Wer ist eigentlich der krasseste, individualistischste und ironischste Hipster der ganzen Stadt?
[…]
Ein Hipster-Olympiaden-Team besteht immer aus 3-5 Leuten.
Es sind alle herzlich eingeladen, egal ob Vollzeit-Hipster, Feierabend- & Wochenend-Hipster oder Überhaupt-Gar-Nicht-Hipster.

Gemessen wird sich in so herrlichen Disziplinen wie:

Starbucks- Becher- um- die- Wette- Rollen
Latte- Macchiato- Kekse- Stapeln
Hornbrillen- Weitwurf
Jutebeutel- Sackhüpfen
Fashion-Schal-Seilspringen
oder
Röhrenjeans- Tau- Ziehen

Also kommt zahlreich, denn Ihr steht alle auf der Gästeliste.

Alle weiteren Infos, Disziplinen und Kontakte gibt es direkt bei Kultmucke.de

+++UPDATE +++

hier noch die Berichterstattung der RBB Abendschau über die Hipster Olympiade

und die Radiofritzen, die ja auch mit einem Team vertreten waren, haben ein nettes Video zusammen geschnitten.

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>