Robben Kloppen

habt ihr lust mit uns tierisch auszurasten? ja? gut! – also freunde passt auf – wir starten samstag früher in den abend weil uns die nächte in letzter zeit so kurz erscheinen und dann ist auch schon wieder montag, kacke!- frisch aus dem bett direkt an den mittagstisch gesetzt werden wir unsere öfen mit unserem trainingsgerät (clubmatewodka) anheizen – danach ziehen wir los mit unserer elektronischen tanz-und spielwiese – dieses mal prügeln wir hemmungslos auf eine zarte unbefleckte jungrobbe aus dem hause wientjes ein – um das geheule so angenehm wie möglich zu gestalten reichen wir dazu feinste beats – wer also am samstag vorm aufstehen ein leichtes zucken in den gliedern verspürt ist herzlich eingeladen-jani

www.tanzdurchdenkiez.de/

DJs: Fill Inn/doncamilo(funky simon)/ TDDK

Samstag, 20/02/2010
14.30 uhr

Treff:Diesterwegstraße am Planetarium um 1430
Planetarium/helmi/senefelderpl.

TDDK hat mir der Organisation nichts zu tun und macht da einfach nur mit, weil eben Samstag ist.

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>