Flashnap – Suludada EP (Beyond003)

Beyond 003

Junges Indielabel aus Detroit plus junger Berliner Künstler; das ist Ingo Thomas alias Flashnap.

Man spürt ein wenig Detroit in den Songs. Dennoch ist der Sound irgendwie anders. Deepe Tracks sind da zusammen gekommen. Es klingt anfangs nach nerdiger Tüftlermusik. Lässt man sich jedoch auf den Sound ein kann man sich treiben lassen. Wir haben die EP zwar nur auf Zimmerlautstärke gehört. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach, ist es einer dieser Platten, die im Club wieder ganz anders funktionieren. Wer kennt das nicht? Flashnap jedenfalls treibt uns mit dieser Platte, die irgendwo zwischen Dub/Deep und Ambient unterwegs ist (wobei Ambient fast schon zu lasch klingt), raus in die Nacht. Wir hoffen auf mehr aus Detroit.

Flashnap – Suludada EP hören & kaufen

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>