könnte ein Hit werden 1

Früher hat mein Vater immer gesagt, dass dieses Technoding vorbei geht. Weil die Musik nichts Nachhaltiges hätte und somit irgendwann aussterben wird.
Um das zu untersuchen ist es wohl noch ein wenig zu früh, da Techno erstens noch zu jung ist und zweitens sich mal wieder neu und neu und neu erfindet. Das es dann doch immer mal wieder Songs gibt, die bei der schieren Fülle an Veröffentlichungen hängen bleiben stimmt mich freudig. Denn ich war, wie man sich denken kann, mit meinem Vater nicht gerade einer Meinung.
Der erste Song unserer Reihe “könnte ein Hit werden” ist damit auch Nathan Fake – The Sky Was Pink im james Holen Remix (wie passend ein remix – irgendwie passt das zu Techno)

viel Spass

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>